Skip navigation

zur zeit entstehen eher kleinere socken.

aber der reihe nach:

aus einer merino extra von frau handgefaerbt sind socken in größe 35 geworden. ihr gewicht liegt bei 80g.

danach etwas wunderbar leuchtendes:

bogensocken aus einem 80/20-garn von der wollmeise. die haben eine größe 38, einen etwas großzügigeren bogen und wiegen 77g.

und dann noch eine besondere färbung: die heißt kleiner muck. und ist aus dem dornröschenschloss. und daraus wurden 58g schwere socken mit zopf in größe 36.

5 Comments

  1. hach, die socken sind alle so hübsch!
    und danke für das video 🙂
    dich herzend,
    frau mascha

  2. Hallo,

    mal wieder tolle bunte Socken.
    Das Video…ich bin jetzt noch am schmunzeln.

    Gruß René

  3. na das sind ja gleich drei auf einen Streich, wie machste das nur….toll sind die geworden, wunderschöne Färbungen allesamt und der Zopf sieht schön aus, gefällt mir gut…

    liebe gRüße
    Tina

  4. typ, du bist unklar. 42 paar socken… und wieder alle so wunderbar schön. ich bin begeistert!
    bis mittwoch. ich freue mich!
    liebe grüße von andrea

  5. Hallölchen,

    herrlich fröhliche Farben hast du da vernadelt. 🙂 Besonders die Merino extra ist mal wieder genau nach meinem Beuteschema. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi


Kommentar verfassen

