Skip navigation

DSC00624

das sind bogensocken, die aus einem neuen garn von der zauberwiese entstanden. das ist ein traum zum verstricken und macht wirklich spaß. ich habe irgendwie gefunden, dass das ein sanfstes garn ist. auch wenn ich nicht genauer beschreiben könnte, was das genau bedeutet.

DSC00618

DSC00617

Advertisements

2 Comments

  1. hast aber wieder sehr feine Söckchen gemacht !!! du bist so still zZt. so viel Stress ?

    liebgrüss
    Lisabeth

  2. huhu…
    so schöne Socken, irgendwann find ich dich bei der Sockenweltmeisterschaft auf dem oberen Treppchen, ich komm mit lesen nicht so schnell nach wie du strickst….erste Sahne….ich freu mich auf noch viele Socken…

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: