Skip navigation

ich freue mich. freue mich auf das dritte leipziger wollefest. das ist ja vom 29.05.-30.05. hier in leipzig. und da wird es auch bunte hunde geben. also die, die frau mascha gefärbt hat. und die mag ich total gerne. also diese und jene 🙂

aus einem bunten hund habe ich socken nach dem summersneakerrezept vom wollhuhn gemacht.
und wolle und muster und alles hat total gut gepasst. schön war das.

DSC00616

DSC00615

und in größe 36 gingen die auch ganz flott.

DSC00614

3 Comments

  1. ja, Recht hast du, richtig schön sehen die aus 🙂
    … und ich freu mich auch schon…. ganz dolle sogar ;))))

  2. die socken sind toll, das lied ist toll und du bist auch toll,
    findet
    frau mascha

  3. huhu

    wunderschön gefärbt, tolle Socken hast du daraus genadelt…und schön, dass ihr solch ein Wollefest organisiert…

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

