Skip navigation

restesocken sind ja immer wieder schön. und seit es bei ravelry die rest-end-gruppe gibt, hat das ja nochmals neuen auftrieb bekommen.
und die, die gestern abend im café fertig wurden (dank geht wie immer an die wundervollste andrea der welt), die hab ich dann gleich mal weiter verschenkt.

sie sind aus diversen sockenwollresten, bis auf ein paar meter opal alle von handfärberinnen gemacht.

DSC00647

DSC00645

DSC00644

DSC00643

DSC00642

DSC00641

Advertisements

12 Comments

  1. ….toll buntig….und du strickst auch während du liest???
    annette

  2. Die sind echt herrlich.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Superschön!! und welche Größe sind die ? bestimmt doch für dich slebst ;o)

    schöne Pfingsten und ein tolles Wollefest

    Lisabeth

  4. Hi Klemens, tolle Socken mal wieder!!! Hast du übrigens meine Mail erhalten, dass ich dir auf dem Wollefest gerne mal kurz begegnen würde? Aber ich will natürlich nicht aufdringlich sein…

    Liebste Grüße
    Ric

  5. Richtig schön sind die – sehen gar nicht nach Restesocken aus!

    Liebe Grüße

    von Birgit

  6. Die sind voll Hammer!
    findet Christine

  7. So schöne bunte Socken!!!
    Einfach immer wieder schön!
    lieben Gruß
    Britt

  8. Hallo Herr K,

    deine Restesocken sind einfach immer wieder toll. 🙂 Diese hier sind farblich auch wieder wunderschön. 🙂 Ich horte leider immer noch fleißig Reste. Irgendwie passt bei mir noch nix so richitg zusammen. 😦
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

  9. Hallo Klemens,

    auch hier nochmal….
    Deine Restesocken sind der Oberknaller!
    Zum anschmachten schöööööön!

    Sende Dir ganz liebe Grüße
    Marion

  10. huhu

    na da hast du ja richtige Unikate erschaffen…so schön sind sie geworden….herrlich…

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  11. MoinMoin!

    Meine Freundin Marion hat Deinen Link gepostet und meinte, hier müsse man uuuuuuuuuuuunbedingt mal reinschauen.

    Hat sich definitiv gelohnt!
    Du strickst fantastische Socken. Die Restesocken… einfach genial. Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr.

    Weiterhin fröhliches Nadeln!
    Lg
    Wonni

  12. Ui…wieder so schöne Socken. So richtig schön auf einander abgestimmt und gleichzeitig schön bunt. Die gefallen mir prima.

    Weiterhin so schöne Produktionen und liebe Grüße

    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: