Skip navigation

nochmal monsters. die sind ja einfach erfreulich zu stricken…

DSC00649

DSC00656

übrigens ist jetzt am wochenende das dritte leipziger wollefest. da gibts dann den rohstoff für reste 🙂
(wenn ich alleine hier schaue… hach, das wird bestimmt toll)

DSC00650

DSC00655

DSC00653

DSC00652

DSC00651

Advertisements

7 Comments

  1. schön schön schön! Und noch schöner: nur noch 4 x schlafen, dann bin ich da!

    Liebste Grüße
    Ric

  2. zau-ber-haft!
    entzückt,
    frau mascha

  3. Klemens…wie jetzt? Das sind auch Monster?
    Ach *schmacht* die sind wieder so schöööööön!
    Dann mal viel Spaß beim Rohstoffe suchen :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

  4. Nena find ich total toll, ich mag die Frau, so Normal geblieben….
    und das Wollefest mag ich auch, aber ich werd wohl nicht dahin kommen, ich bin froh wenn mein Rennfranzose mich 2km bis zur Arbeit fährt, dafür dank ich im täglich, aber Leipzig…da zeigt der mir den Stinkefinger….
    naja, ich spare auf einen Ingolstädter….ich wünsch euch schon mal richtig gutes Wetter und viel Spaß…und nun zu deinen Socken, die sind ja wirder ohne Worte, deshalb hab ich sie an den Schluß gesetzt….
    sei lieb gegrüßt
    Tina

  5. Hallöchen,

    diese Monsters sind irgendwie noch toller als die letzten. 🙂 Die Farben harmonieren perfekt.
    Zum Wollefest kann ich nur sagen: Ich bin ja sooo neidisch, wirklich! Warum kann ich nicht schon ein paar Tage her Urlaub nehmen? Am Mittwoch Abend fahre ich ja sowieso nach Sachsen. Hach, die Welt ist ungerecht. Jawoll!
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. Hallo!

    Ich habe Deine tollen Restesocken in der Rest-End-Gruppe bewundert und wmöchte Dir hier auch noch mal schreiben, wie toll die Socken aussehen. Da staunt man immer wieder, daß Restesocken gar nicht nach Resten aussehen müssen.

    LG Asti

  7. Hallo,

    auch mal wieder wunnebar ;-)und danke für den lieben Kommentar.
    Hast du im Moment eine kleine Sockenpause ;-)?

    Gruß René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: