Skip navigation

yeah: ich stricke noch. aber das fotografieren und einstellen der bilder, das dauert im moment immer ein bisschen. warum auch immer.

drei paare sind fertig geworden:
einmal von einem der letztenmagischen momente, die sich in drachenwollhausen ereigneten (das muss wirklich ein sehr magischer ort sein). in diesem magischen moment gab es einen ritter und der ist jetzt zu einem wesentlichen utensil für große füße (so ca. 44) geworden, dabei aber mit 83g immer noch ein utensil, das man bequem tragen kann.

DSC00674

DSC00671

DSC00672

DSC00673

auch aus drachenwollhausen aber nicht einem magischen moment entsprungen, ist das erdbeerherz, das sich zu einem erdbeerkuss verwandelt hat (also doch irgendwie magisch). und einen bogen tragen diese socken der größe 38

DSC00663

DSC00664

DSC00665

DSC00666

von der zauberwiese kam ein blumengruß, der einen zopf haben wollte. auch damit konnte ich dienen. die größe liegt bei 39/40

DSC00659

DSC00660

DSC00661

DSC00662

Advertisements

3 Comments

  1. Hallo,

    das Ritterutensil gefällt und Streifen mag ich sowieso, und zu Erdbeeren kann ich auch nicht nein sagen.
    Mal wieder recht schöne Socken.

    Gruß der René

  2. tolle socken, tolle ringel 🙂 , tolles lied, toller zaubererbruder.
    ganz verzaubert von den socken, dem abend und überhaupt,
    frau mascha

  3. huhu Herr K.
    die Socken sind wie immer so schön…da gehen einem die Worte aus, alles schon mal geschrieben….und das Lied ist Klasse, da hab ich das Video schon mal gesehen, wußte gar nicht das dies Mia singt, wieder was dazu gelernt….

    liebe Grüße
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: