Skip navigation

die elfenstäube von dibadu entsprechen zwar nicht unbedingt meinen wilden fantasien, aber ich finde sie wunderschön. und weil sommer ist, habe ich aus dem strang mit dem namen sommertag bogensocken in größe 39 gestrickt, die 65g schwer sind.

DSC00675

DSC00677

DSC00679

DSC00681

DSC00676

DSC00676

Advertisements

4 Comments

  1. Lieber Klemens,

    so, so, wilde Fantasien…
    …ich kenne sie alle 🙂
    nagut, fast!
    Aber sonnig sind die Socken schon
    findet Barbara

  2. ui, die socken erinnern mich an einen joghurt-mango-eisbecher mit heidelbeerstreuseln – herrlich!
    und mit dem lied triffst du mich heute ganz genau, das hatte ich beim aufstehen im kopf und es verließ mich erst heute nachmittag wieder, jedoch nur kurz, wie ich jetzt weiß 🙂
    umarmend,
    frau mascha

  3. Hallo,

    zwar nicht ganz so wild, aber Sommerfarbenpassgenau.

    Gruß René

  4. huhu

    toll, so sehen also Elfenstäube aus…., wieder was gelernt….die Socken sind wie immer ohne Worte…., passen zum Sommer, erinnern mich an einen Honig naschenden Bären….

    lieb Grüßli
    Tina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: