Skip navigation

aus dem letzten sock-along von dibadu stammt ein lausbub. der heißt bestimmt so, weil lausbuben immer irgendwie ein bisschen schmutzig hinter den ohren sind. und weil er mit baumwolle ist, stellte dieser strang eine dringend notwendige motivation für sommersocken dar. und siehe da: es klappte. in knapp zwei tagen hab ich aus dem kerlchen bogensocken gestrickt.
die sind in meiner größe und wiegen 86g.

DSC00692

DSC00693

DSC00696

DSC00697

DSC00698

DSC00690

Advertisements

6 Comments

  1. ganz wunnebaaaa sind die ;o)
    und die passen zu dir

    lG Lisabeth

    die bald shoppen geht ;o) Dankeschön

  2. Ach ja…mit den Lausbuben liebäugel ich ja auch.
    Toll schauen die aus!!!!

    Liebe Grüße
    Marion

  3. Hallo,

    die sind ja auch wieder dolle geworden die Lausbuben mit ihrer dollen Färbung.

    Gruß der René

  4. So ein Lausbub liegt seit kurzem auch in meinem Schätzekorb, Deiner sieht verstrickt ja gleich noch schöner aus – findet Uta, die herzlich grüßt

  5. Hach Herr K.

    Ich liebe deine Bogensocken und kann mich nie daran satt sehen 🙂 Schöner Blog, hier schau ich nun öfters rein.

    liebe Grüße
    Tina

  6. Diese Bogensocken sehen einfach nur toll aus und dann noch so ein lustiger Name für den Strang! Ich glaube, ich sehe mal nach, wo ich die Anleitung dafür finde.
    LG
    Stephanie


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: