Skip navigation

ich muss ja wirklich dringend den blog aktualisieren. deshalb gibt es heute gleich zwei paar socken auf einmal, die vereint, dass sie von opal sind. und ich mag beide!

einmal „schlange“ aus der regenwaldkollektion. in größe 42. 75g schwer.

DSC00708

DSC00709

DSC00710

und einmal ein knäul aus der kollektionsentwicklung, inzwischen bei der antonia-kollektion etabliert (die geister streiten sich). in größe 39 und 68g schwer.

DSC00705

DSC00706

DSC00707

Advertisements

4 Comments

  1. Hallo
    Ohh die sind ja auch wieder soooo schönnn. herrliche Farben.
    Ganz liebe Grüesse Marlies

  2. das untere ist keine antonia. auch wenn die farben so ähnlich aussehen mögen

  3. Halloechen Herr K,

    die Schlange von Opal ist wirklcih toll geworden. Ich mag solche einfachen, langen Farbverlæufe. 🙂 Muss ich doch glatt mal schauen, ob ich die auch noch in die Finger kriege…
    Liebe Gruesse,

    Steffi

  4. Hallo
    die Schlangensocken habe ich vor längerer Zeit als Stinos mal für meinen Mann gestrickt und er liebt sie heiß und innig – schöne Socken!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: