Skip navigation

von frau handgefaerbt gibt es ja immer so tolle merinowolle. und ich hab da so ein wildes sommerabo bekommen und aus einem strang davon hab ich bogensocken in größe 40 gemacht. und sie sind 96g schwer.

DSC00725

DSC00724

und sie sind wild :))

DSC00729

DSC00728

DSC00727

Advertisements

6 Comments

  1. Du weisst ja ehe, daß ich ein sehr großer Fan deiner Bogensocken bin, aber diese hier sind schlichtweg genial, so tolle Farben und dann wildern die noch so schön!!!

    sei lieb gegrüsst
    Tina

  2. Die Socken sehen perfekt aus, superschöne Farben und ein ebenso schöner bogen!

    LG, Gaby

  3. Schöne wilde Socken und die Farben gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche,
    Tine

  4. So schee ♥♥♥

    lg Juli

  5. Bogensocken sind wirklich klasse, ich muss da endlich auch mal dran!!! *nick* Aber auch die Färbung ist toll und das Gesamtbild stimmt einfach!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Maren

  6. Diese Bogensocken sind wirklich total wunderschön – schon alleine die Farben! Und dass sie wildern, finde ich ja total Klasse!!!

    Deine Sockis sehen absolut perfekt aus! Echt genial, wie toll Du stricken kannst!!!

    Liebe Sonntag-Nachmittags-Grüße :),

    Katrin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: