Skip navigation

bei ravelry gab es in der rest-end-gruppe einen monstersocken-kal. und da habe ich gerne mitgemacht. und ganz ehrlich: ich könnte schon wieder :))

die socken haben größe 40 und wiegen 71g.

reste

DSC00732

DSC00733

DSC00734

DSC00737

Advertisements

7 Comments

  1. Superklasse ist die Farbkombination. haste super toll ausgesucht und deine Reste zusammengestellt. Dann noch in einer perfekten Größe gestrickt.

    Liebe Grüße
    Anja

  2. genau richtig für meine Füßchen .. und bald hab ich ja auch noch Geburtstag *ggg*

    begeisterte Lisabeth

  3. Hehe – vorne noch ’n cm dran, dann passt es auch für meine Monsterfüße :-)!!!

    Super schöne Farben – und absolut tolle Socken!!!!

    Ja, in der Größe sind es teilweise schon richtige „Schwergewichte“, gell? Wenn der Schaft auch noch lang genug ist? Toll geworden und mit wirklich wahrlich beneidenswerter Ausdauer gestrickt – bin begeistert!!!!

    WO findest Du diese KALs bei Ravelry? Hab da mal geguckt, aber ich finde mich da nicht so zurecht …

    Nun ja – auf jeden Fall bewundere ich jeden einzelnen Deiner super schönen Sockis hier immer wieder gerne *g*!!!, wünsche Dir weiterhin herrliche Sommertage, einen tollen restlichen Freitag und guten Start ins Wochenende,

    liebe Grüße,

    Katrin

    • hallo 🙂
      es gibt eine gruppe, die „rest-end“ heißt. und da läuft der KAL. viele grüße vom herrn k

  4. …..schöööööön….
    annette

  5. Hallo Herr K,

    au ja! Die sind toll geworden. Sitze ja auch gerade an einem paar Restesocken für den KAL. Habe gefühlte 1000 Fäden zu vernähen. Daher stricke ich Restesocken auch nur ganz selten. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. Hallo,

    wunderbare Resteverwertung und eine schöne Farbbrillianz sagt der René

    Gruß René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: