Skip navigation

dicke socken wollte ich dieses jahr früher stricken als dann im winter, wenn es eigentlich schon wieder zu spät ist. zumindest zu zwei paaren bin ich bisher gekommen:

einmal aus wolle von dibadu, in einer rondo-färbung. sie haben meine größe und wiegen 104g.

DSC00751

DSC00752

DSC00753

DSC00750

und einmal welche aus „equinox“ aus drachenwollhausen. ujnd die wiegen auch 104g.

DSC00763

DSC00764

DSC00766

DSC00769

DSC00770

Advertisements

2 Comments

  1. …sind das bombastisch schöne farben und tolle musterung….
    annette

  2. Hach ja…ich sollte auch schon mal die sechser beginnen. Aber sag mal Bogensocken mit sechsern, was muss ich denn beachten?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: