Skip navigation

und dann – was liegt im sommer näher – socken aus „rapsfeld“ von frau mascha gefärbt. das sind geburtstagssocken in größe 46 geworden und ich finde die selber sooooo schön. aber es war eben ein geschenk!

DSC00771

DSC00772

DSC00773

DSC00776

Advertisements

5 Comments

  1. ..oh wie toll, da fallen mir die schönen rapsfelder ein, die ja schon lange wieder verblüht und geerntet sind….
    annette

  2. Hallo,
    die Anzahl deiner Socken ist der Hammer. Du schaffst ja mehr als 2 Paar in der Woche! Und ein Paar schöner als das andere. Wie machst du das nur?
    Viele Grüße,
    Maria

  3. Oh schöööön !! erinnern mich farblich sehr an die Lornas Laces Daffodils ( halten aber bestimmt länger)

    man darf oder sollte sich übrigends auch ab und zu selbst mal ein geschenk amchen *ggg*

  4. Oh, die sind wirklich wunderschön, die gelben Flächen sind wirklich einladend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Maren

  5. Hallo,

    wieder mal viele schöne Socken. frau mascha färbt dir bestimmt noch mal ein Rapsfeld, damit du dir diese Socken auch noch stricken kannst ;-), denn sie sind wirklich Rapsfeldschön.

    Gruß der René


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: