Skip navigation

paraphernalien wollte ich lange mal stricken. aber natürlich ist es ja erstens so, dass man eh zu nichts kommt und das muster zweitens auf den ersten blick viel komplizierter ist, als gedacht.
und auf einmal war da ein anlass, wolle von frau handgefaerbt auch (nämlich die „alte“ merino extrafein) und dann auch die paraphernalias. und ich find die ja richtig schön.
diese exemplare wiegen 106g und sind in größe 42. und vermutlich bald auf dem weg. wohin, weiß niemand.

DSC00783

DSC00784

DSC00785

DSC00786

DSC00789

8 Comments

  1. Ich liiiiiebe dieses Zopfmuster!

    Hast Du super vernadelt…die Socken erinnern mich an Wellen…Meer…Urlaub :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Marion

  2. Das sieht sehr kompliziert aus, aber wenn du schreibst, dass es nicht so schwierig ist, dann werde ich das Muster gerne einmal ausprobieren. Ich brauch eine Herausforderung in Bezug auf Muster.
    Sehr schöne Socken sind das geworden!
    LG Stephanie

  3. Hallo,

    die sind mal wieder dolle geworden und die Farben ebenso. Das Muster kommt gut zur Geltung. Dann wünsche ich den Socken einen guten Weg auch wenn niemand weiß wohin.

    Gruß der René

  4. Ja, die Paraphernalias stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste. Deine sind wunderschön geworden, auch die Wolle sieht flauschig und superangenehm aus!

    Liebe Grüße
    Mieps

  5. Toll sind die geworden. Und ja, das Muster sieht komplizierter aus, als es ist.
    Falls es dich tröstet: ich komme in letzter Zeit auch fast gar nicht mehr zum stricken…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  6. hi,
    ich wollte einfach mal meine bewunderung zum ausdruck bringen… wow, ich komme aus dem staunen gar nicht wieder heraus. ich bin sichtlich erfreut darüber, strickende männer unter uns süchtigen wollwesen zu haben.
    ich lass einfach mal liebe grüsse hier

    sylvia

  7. die haben aber schön gemustert, ich mags ja nicht so hibbelig bunt durcheinander, außer mit Muster, dann ja, aber die Farben hier ringeln toll und es stört den Zopf gar niemals nicht…das ist wirklich ein richtig schönes Paar, Sommer Ruhe Meer fällt mir dazu ein….

    sei lieb gegrüßt
    Tina

  8. Hallo,
    tolle Socken die gefallen mir super gut, der Zopf ist wie gemacht für diese Socken, und die Farbe ist ja der Hit ich steht total auf so blau grüntöne.

    Viele Grüße
    Connys-Strickstube


Kommentar verfassen

