Skip navigation

andrea hat irgendwo in der weiten welt leuchtende sockenwolle aufgerissen. und weil die so schön leuchtet und so (ravelyleser_innen schauen hier)

und so wurden aus dem leuchtenden stöffchen ein paar bogensocken in größe 37, die jetzt in süddeutschland rumspringen.

Advertisements

3 Comments

  1. Wow….die schocken!
    Also, im positiven Sinne :0)

    Die feinen Ringel….die Socken sehen einfach super aus!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Marion

  2. die Socken sehen einfach nur klasse aus.

  3. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von den Socken, die ich hier zu sehen bekommen wenn ich mal wieder über den Blog stolpere. Klasse!
    LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: