Skip navigation

als es die neue opalkollektion nach werken von hundertwasser III gab, da konnte ich nicht an mir halten. und ein knäul hab ich bereits mit einem kleinen zopf verziert und es zu socken in größe 37 verstrickt. die sind noch hier, sollten aber eigentlich schon ganz lange woanders sein. wie das eben immer so ist.

dann habe ich lust gehabt, mal wieder bogensocken zu stricken. die größe ist in der tat die gleiche. und die socken sind auch noch hier, obwohl sie eigentlich schon auf dem weg sein sollten.
und ich mag die total gern. die wolle war ein wilder willie, der auf den namen galadriel hört. gefärbt wurde er bei dibadu. und er ist richtig toll. also finde ich. aber das sind die willies ja immer.

und jetzt noch ein kleiner blick zurück in die gute alte zeit:

Advertisements

One Comment

  1. Hallo,

    sag mal, gibt es zu diesen wunderschönen Bogensocken auch irgendwo eine Anleitung? ^^

    Claudi


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: