Skip navigation

heute fang ich mit dem lied an. einfach so 🙂

socken gibt es aber auch. im dornröschenschloss gibt es im moment stränge, die auf den schönen namen „keiner ist wie ich“ hören. dazu passen auch die socken, die aus nummer 60 gestrickt habe. da ist der eine nämlich auch nicht wie der andere. gerstrickt hab ich sie in einer größe 38. und sie wiegen 70g. und darauf ist das tea-time-muster.

Advertisements

2 Comments

  1. Die sind total klasse geworden, tolle Farben und das Muster ist perfekt dazu!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina

  2. Ein total schönes Muster, gefällt mir gut, vor allem weil es auch bei bunter Wolle gut durchkommt.

    LG Esme


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: