Skip navigation

ein paul hat hier ganz schön lange rumgelegen. und eigentlich war er nahezu fertig. wie das eben manchmal so ist. angenfangen hatte ich den direkt nach dem merino-paule. und wenn frau mascha mir nicht einen tritt in den hintern hilfreichen motivationsschub verpasst hätte, dann läge das strickzeug wohl immer noch im status „fast fertig“ hier rum.
die wolle kommt von dibadu, ist ein wilder willie und leuchtet. die socken haben einen bogen und sind für mich.

Advertisements

6 Comments

  1. Wunderschöne Socken. Das mit dem Bogen sieht absolut knuffig aus, muss ich endlich auch einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    von Birgit

  2. Ich liebe Silly und den Bogen in den Socken auch. Gibts dafür eine Anleitung? Wenn nicht, dann hoffe ich einfach mal dich im Cafe zu treffen und du es mir vielleicht erklären kannst.

    Viele Grüße
    Esme

  3. die socken sind einfach ä draum!

    und wenn es so leicht ist, dich zu motivieren, dann trete ich gern öfter 😉

    umarmend,
    frau mascha

  4. also alle deine Socken gefallen mir, das vorweg, weil ich komme ja nicht hinterher mit kommentieren, ich bleib ja dann immer an den Liedern hängen..sowas auch…
    die Socken könnt ich dir glatt mopsen, so bunt und wild…aber ich gönn sie dir auch..grins…

    liebe Grüße
    Tina

  5. Hallo,

    na,da sind ja wieder ein paar schöne Sockenpaare entstanden in schönen Farben.

    Gruß der René

  6. Ein Paar schöner als das andere…Tolle Sachen, die du da in letzter Zeit genadelt hast. Wenn ich das so sehe, will ich auch mal wieder Farbe auf den Nadeln 😉

    Liebe Grüße

    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: