Skip navigation

sowas. da verschenkt man ein paar reste und bekommt dafür einen footstep. ja sowas :))
und der ist wunderbar und es war mir sehr sehr schnell klar, dass ich mir daraus socken stricke. also für mich. und weil hier die farben sprechen, braucht es nicht viel muster.
größe ist also 45, ein paar linke maschen gibt es hier und da.

Advertisements

3 Comments

  1. Wie Du mir – so ich Dir;-)
    Wiederhol ich mich, wenn ich schreibe, dass mir auch dieses Paar außerordentlich gut gefällt?
    Klemens, Deine Socken sind allesamt hammermäßig schön, mehr brauch ich da gar nich zu sagen. Und dies ist KEIN Bestechungsversuch, nicht die leiseste Spur davon;-)
    Ich mag Deine Socken ganz einfach. Punkt.!

    GLG, die Lästige;-)

  2. Ich hab‘ hier noch kein Paar entdeckt, was ich Dir nicht auf der Stelle mopsen könnte.
    Gut, Größe 45 ist ein bissel zu groß :0)

    Wieder wunderschöne Socken, die Dir von den Nadeln gehopst ist!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich
    Marion

  3. statt IST, kaufe ich ein SIND *grins*

    Was schreib‘ ich denn für ein Deutsch…ist wohl noch zu früh :0)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: