Skip navigation

…zurück nach westerland

12 Comments

  1. … oh, wie gut ich das verstehen kann 🙂
    auch wenns bei mir nicht unbedingt Westerland ist, aber reif für die Insel allemal 😉

  2. Dem schließe ich mich an, zwar nicht Insel und nicht Westerland … aber immerhin an den Darß, und das ein paar Tage ohne Hektik.

    Schade dass ich es zur Messe nicht geschafft habe, aber vielleicht klappts ja irgendwann im Cafe mit dem Kennenlernen, fände ich echt schön.

    LG Esme

  3. Ich komm‘ mit! :0)

    Hast Du Dich gut erholt? Bissel Sonne getankt und Salzluft geschnuppert?

    Liebe Grüße von
    Marion

  4. Westerland würd mir auch gefallen, aber ich nehm erst mal mit Gran Canaria vorlieb, hauptsache weg von hier;-)

    LG, Christiane

  5. grad bei der musik wär ich dabei 🙂
    eine lange umarmung von frau mascha

  6. ….sag mal gibt es gar keine socken mehr bei dir?….
    fragende grüße
    annette

  7. Laß mich raten….
    Du bist wieder auf Sylt…und in Westerland gibt es kein Internet???

    Du schlürfst den ganzen Tag Austern und ißt Scampis in Knoblauchsauce von Gosch?

    Du sitzt in einem Strandkorb und strickst?

    Sag‘ doch mal!!!??? *grins*

  8. Hey Du,
    alles klar bei Dir? Wenn Du auf allen Kanälen so lange schweigst, fängt man irgendwann sich Gedanken zu machen.
    Fühl Dich fest geknuddelt.
    Liebe Grüße
    Kristin

  9. GESUCHT WIRD!!!!
    Ein junger Mann, genannt Zaubererbruder, des Maschenquälens wissend und willig und seit nunmer 2 1/2 Monaten unauffindbar. Es geht das Gerücht, er sei auf Westerland gesehen worden – jedoch gibt es keine Beweise hierfür. Wer Angaben zum Verbleib des Gesuchten machen kann möchte sich bitte bei der BamS melden oder im TV einen Spot schalten ;-D

    *winke* Sasse

  10. Hallo,

    gesucht wird der Sockenstrickmeister Zaubererbruder, zuletzt auf Photos vom 21.01.2011, des Strickcafes in Leipzig gesehen. Wer weiß mehr und kann Angaben machen? 😉

    Gruß der René

  11. geniales lied. seit ich mit meiner tochter dort zur kur war, gröhlen wir beide bei dem lied mit, sobald wir es hören…..

  12. So ein geniales Lied!
    Und *WUSCH* bin ich zurück in den 80ern und ein Teenie … oh wie herrlich, diese Vorstellung! Was hab ich die Jungs geliebt und angeschmachtet … super Idee, das Lied in Erinnerung zu rufen!
    DANKE!

    Schönes WE,
    *d*


Kommentar verfassen

