Skip navigation

es sprachen richter und anwälte. also schreib ich mal lieber ein paar sachen ab hin:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für den Inhalt externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter (also mich) ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Die Inhalte dieses Blogs werden mit größtmöglicher Sorgfalt und viel Liebe erstellt. Der Betreiber übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Die in dieser Website und in allen anderen Bereichen wiedergegebenen Gebrauchsnamen, Handelsnamen, Warenbezeichnungen usw. können auch ohne besondere Kennzeichungen Marken sein und als solche den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen.

Angaben zu meiner Adresse können gerne unter fuchur100 [at] gmx . net (alle leerzeichen etc. entfernen, so dass sich die übliche mailsyntax ergibt) erfragt werden. danke.

2 Comments

  1. Lieber Klemens,
    ich habe gestern mit dem Probestricken begonnen und nun schon die erste Frage. Aber ich habe deine Mailadresse nicht mehr und Antje antwortet immer erst später (die Mailaddi fehlt mir aber auch), kannst du mir kurz deine oder Antjes Mailaddi schicken, damit ich meine Frage stellen kann???? DANKE.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. Hallo,
    könntest du mir die Farb-Nr. der Hundertwassersocken vom 10. August 2010 verraten? Die Socken sind wirkich wunderschön geworden!
    LG, Nicole


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: